Fahrplan bis Saisonende

Am gestrigen Sonntag gelang dem TVB mit dem Sieg gegen GWD Minden ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Bei noch fünf verbleibenden Spielen und einem Sieben-Punkte-Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang müsste der TVB vier von fünf Spielen verlieren und GWD Minden alle restlichen Spiele gewinnen, um am Ende doch noch abzusteigen.

Bis zum Saisonende treten die WILD BOYS noch zwei Mal in der Ferne an, die restlichen Partien finden in der heimischen Porsche-Arena statt. Am kommenden Sonntag, den 15.05.2022, ist der TVB zu Gast beim TBV Lemgo-Lippe. Anpfiff in der PHOENIX CONTACT Arena ist um 13:00 Uhr.

Elf Tage später brauchen die WILD BOYS in eigener Halle wieder die Unterstützung aller TVB-Fans. Am Donnerstag, den 26.05.2022, ist nämlich der Vize-Meister aus Flensburg zu Gast. Das vorletzte Heimspiel findet dann genau eine Woche später gegen den Aufsteiger und aktuell Tabellenletzten, den TuS N-Lübbecke statt. Anpfiff zu beiden Partien ist um 19:05 Uhr.

Zum letzten Auswärtsspiel geht es für die Mannschaft in den hohen Norden zum HSV Hamburg. Mit Jogi Bitter, Tobias Schimmelbauer und Manuel Späth, für den es sein letztes Bundesligaheimspiel sein wird, kommt es dort zum Aufeinandertreffen mit einigen ehemaligen WILD BOYS. Anpfiff des Spiels zwischen dem HSV und dem TVB ist am 09.06.2022 um 19:05 Uhr.

Das letzte Heimspiel und somit auch das letzte Spiel dieser Spielzeit in der LIQUI MOLY HBL absolvieren die WILD BOYS am Sonntag, den 12.06.2022 um 15:30 Uhr in der Porsche-Arena gegen die MT Melsungen.

Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung im Saisonendspurt. Tickets für die letzten drei Heimspiele gibt es hier: https://www.tvbstuttgart.de/tagestickets/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans