Heimserie vorbei: So geht es weiter

Nach drei Heimspielen in Folge ist nun erstmal Länderspielpause in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wir schauen auf die Heimserie zurück und werfen einen Blick in den Terminkalender für die kommenden Spiele.

Drei Spiele in der Porsche Arena – 3:3 Punkte und starke Leistungen des Teams mit lautstarker Unterstützung von den Rängen. So lautet die Bilanz aus den vergangenen Wochen. Mit dem 27:26-Sieg über den Bergischen HC und dem 26:26-Unentschieden gegen die HSG Wetzlar holte der TVB wichtige Punkte im Abstiegskampf. Am vergangenen Sonntag bildete das Duell gegen den SC Magdeburg den Abschluss der Heimspielserie. Dabei verpassten die WILD BOYS, unterstützt von der überragenden Stimmung in der ausverkauften Porsche-Arena, mit einer 27:30-Niederlage knapp eine Sensation.

Inzwischen wurden auch die nächsten drei Spiele des TVB terminiert. Nach der Länderspielpause spielen die WILD BOYS zunächst auswärts am 24.03.22 bei der TSV Hannover-Burgdorf. Danach ist am 31.03.22 der HC Erlangen zu Gast in der Porsche-Arena. Am 07.04.22 steigt dann das Derby beim HBW Balingen-Weilstetten.

Tickets für das nächste Heimspiel am 31.03. gegen den HC Erlangen gibt es hier: www.bit.ly/TVBErlangenTickets

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans