Der TV Weilstetten kommt nach Bittenfeld

Am morgigen Samstag empfängt der TV Bittenfeld den TV Weilstetten in der Gemeindehalle. Anpfiff ist wie üblich um 19.30 Uhr.

Der junge Gegner befindet sich aktuell im Aufwind und konnte seine letzten beiden Partien gewinnen. Die „Lochenfüchse“ sind eine sehr kampfstarke Mannschaft, die mit ihrer offensiven und aggressiven 6:0-Abwehr den Gegnern das Leben schwer machen. Im Angriff hat der Gegner seine Stärke in der Spielfähigkeit. Für den TVB gilt es jedoch in erster Linie auf sich selbst zu schauen und eine bessere Abwehr auf das Parkett zu stellen, als dies im letzten Spiel der Fall war.

Hinweis: Bevor das BWOL-Team um 19.30 Uhr spielt, spielt sowohl der TVB 4 (15.00 Uhr) als auch der TVB 3 (17.15 Uhr) in der Bittenfelder Gemeindehalle.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!