TVB-Gewinnspiel: Reist mit den WILD BOYS ins Trainingslager

Seit über 14 Monaten konnten wir die meisten unserer Fans leider nicht mehr persönlich in unseren Hallen begrüßen. Für den Rückhalt und die Unterstützung in der vergangenen Zeit – trotz Distanz – möchten wir nun etwas zurückgeben und zudem die Zeit bis zum Wiedersehen bei unseren Heimspielen verkürzen. Hierzu haben wir ein Gewinnspiel ausgerufen.

Seid kreativ und schickt uns Videos, Schlachtrufe, Bilder oder was immer euch zum TVB einfällt. Die besten 10 Einsendungen erwarten tolle Gewinne, unter anderem eine Reise mit der Mannschaft ins Trainingslager! Um was es genau geht, gibt es auch hier im Video zu sehen: https://www.tvbstuttgart.de/als-fans-seid-ihr-profis/

Auf die 10 kreativsten Einsendungen, die von uns ausgewählt werden, warten tolle Gewinne: 

1. Platz:            2 Übernachtungen für 2 Personen im DZ (inkl. HP) im Sommertrainingslager mit der Mannschaft (Zillertal)

2. Platz:            1 signiertes Heimtrikot der aktuellen Saison 

3. Platz:            1 Trainingsshirt der aktuellen Saison

4. – 10. Platz:  1 signierter Handball 

Einsendeschluss eurer Beiträge ist der 31.05.2021. Wir können nur Einsendungen berücksichtigen, die per Mail an marketing@tvbstuttgart.de oder auf dem Postweg mit Angabe von Vor-und Nachnamen, E-Mailadresse und Adresse eingehen.

Die Gewinner werden bis spätestens 14.06.2021 von uns benachrichtigt.*

Wir freuen uns auf viele tolle Einsendungen!

*Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer unsere Teilnahmebedingungen. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die eine Dauerkarte beim TVB Stuttgart besitzen, und älter als 18 Jahre sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Veranstalters. Jeder Teilnehmer darf nur einmalig am Gewinnspiel teilnehmen, und kann nur einmal gewinnen. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Angaben verantwortlich. Die angegebenen Daten werden nur für den Zweck und die Dauer des Gewinnspiels in unseren Systemen gespeichert. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich, die Gewinne sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans