Bis auf weiteres reduzierte Zuschauerzahl

Auf Grund der aktuell stark ansteigenden Coronafallzahlen in der Stadt Stuttgart, hat das Ordnungsamt die zugelassene Zuschauerzahl für unsere Heimspiele bis auf weiteres auf 500 Besucher reduziert. Das bedeutet für Dauerkartenbesitzer, dass wir diese vorerst bei der Ticketvergabe leider nicht bedienen können. 

Wir müssen, um das finanzielle Überleben des TVB zu sichern, zuerst unsere VIP-Kunden bei der Ticketvergabe berücksichtigen. Diese Einnahmen sind essenziell für uns. Außerdem werden wieder einige wenige Trommler in der Halle zugelassen sein.

Weiterhin hoffen wir sehr, dass sich an der jetzt getroffenen Entscheidung etwas ändert. Wegen der sich ständig verändernden Rahmenbedingungen müssen wir von Spiel zu Spiel schauen. Für unsere Dauerkartenbesitzer tut uns diese Entscheidung wirklich sehr leid und trifft uns sehr.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans