TVB noch geschwächt

Nach der ärgerlichen Auftaktniederlage treten die Männer des TV Bittenfeld II im ersten Heimspiel wieder gegen ein Team an, das als gleich stark eingeschätzt wird – eigentlich.

Das Team des neuen TVB-Coaches Jörg Ebermann wollte gleich in Zizishausen punkten. Es kam anders: Außer Alexander Heib fehlte mit Martin Kienzle ein weiterer Schlüsselspieler. Zudem fielen Philipp Porges und Fabian Kornmann aus. Auch deshalb verlor Bittenfeld II mit 32:35. Gegen die sehr offensiv deckenden Gmünder, es sind keine Zuschauer zugelassen, soll der erste Sieg her. Allerdings kann Kienzle (Fußentzündung) erneut nicht helfen.

Quelle: Waiblinger Kreiszeitung

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!