Trainingslager Tag 7: Handballtraining und Pressegespräche

Der morgendliche Ablauf wurde auch am Dienstag, dem siebten Tag im Trainingslager, beibehalten. So fanden sich die WILD BOYS nach dem, bereits zur Routine gewordenen Morgenprogramm, um 10 Uhr in der Halle zusammen. Auf das Team wartete das alltägliche Core-Training, heute jedoch in Zirkelform. Zudem wurde auch heute nochmal eine Runde Badminton gespielt. Nach zwei Stunden gab es dann die wohlverdiente Mittagspause. 

Nach dem Essen fand man die Spieler bei schönem Wetter draußen im Garten des Hotel Theresa, wo die freie Zeit im Pool genossen wurde. Außerdem wurden hier aber auch die letzten noch ausstehenden Interviews mit der Presse geführt. Um 14:15 Uhr stand dann eine Teambesprechung auf dem Programm. Hier wurden unter anderem die Ämter für die neue Saison eingeteilt und die morgige Rückfahrt geplant.

Ab 15:30 Uhr wurde den restlichen Nachmittag über in der Sporthalle mit Ball trainiert und anschließend die Trainingsmaterialien für die morgige Rückfahrt wieder sicher in den Kleinbussen verstaut.

Der letzte Abend im Zillertal wurde gemütlich mit dem üblichen Abendprogramm verbracht, ehe die letzte Nacht des Sommertrainingslagers der WILD BOYS im österreichischen Zell am Ziller anbrach. 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!