TVB unterstützt Jackenaktion an der Vesperkirche

Im Rahmen des vergangenen Heimspiels gegen die Füchse Berlin gab es die Möglichkeit, getragene Jacken gegen Eintrittskarten des TVB Stuttgart einzutauschen. Im Rahmen dieser Aktion konnten aufgrund der großen Bereitschaft der Zuschauer über 100 Kleidungsstücke gesammelt werden, die später an bedürftige Menschen an der Vesperkirche in Stuttgart ausgeteilt wurden. 

Vergangene Woche wurden nun diese gesammelten Jacken in Kooperation mit vielen freiwilligen Helfern in Stuttgart verteilt. Neben den gesammelten Jacken vom TVB wurden auch weitere Kleidungsstücke, sowie Kissen, Decken und Lebensmittel in diesem Zuge ausgegeben. Zum zweiten Mal nahm der TVB an dieser sozialen Aktion teil. Luis Foege unterstützte die ehrenamtlichen Helfer, die sowohl bei der Sammlung der Kleidungsstücke als auch bei der Verteilung geholfen haben!

Vielen Dank an alle Spender, Unterstützer und selbstverständlich an die vielen Ehrenamtlichen!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans