TVB unterstützt Jackenaktion an der Vesperkirche

Im Rahmen des vergangenen Heimspiels gegen die Füchse Berlin gab es die Möglichkeit, getragene Jacken gegen Eintrittskarten des TVB Stuttgart einzutauschen. Im Rahmen dieser Aktion konnten aufgrund der großen Bereitschaft der Zuschauer über 100 Kleidungsstücke gesammelt werden, die später an bedürftige Menschen an der Vesperkirche in Stuttgart ausgeteilt wurden. 

Vergangene Woche wurden nun diese gesammelten Jacken in Kooperation mit vielen freiwilligen Helfern in Stuttgart verteilt. Neben den gesammelten Jacken vom TVB wurden auch weitere Kleidungsstücke, sowie Kissen, Decken und Lebensmittel in diesem Zuge ausgegeben. Zum zweiten Mal nahm der TVB an dieser sozialen Aktion teil. Luis Foege unterstützte die ehrenamtlichen Helfer, die sowohl bei der Sammlung der Kleidungsstücke als auch bei der Verteilung geholfen haben!

Vielen Dank an alle Spender, Unterstützer und selbstverständlich an die vielen Ehrenamtlichen!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!