Digital Finance Forum beim TVB

Das vierte Digital Finance Forum wurde im Rahmen des Heimspiels gegen die MT Melsungen am Donnerstag, 12.12.2019, veranstaltet. Neben Timo Hildebrand, der in diesem Rahmen Rede und Antwort stand und für den Verein STELP e.V. als Botschafter unterwegs ist, durften wir über 40 weitere tolle Gäste in der SCHARRena begrüßen. Ausrichter dieser Veranstaltungsreihe war die FinMatch AG aus Stuttgart.

Martin Hipp, der Geschäftsführer der FinMatch AG stellte die FinMatch AG vor und läutete dann den geselligen Part ein. Zuvor führte die Ameria AG die Zuhörer mit ihrem Fachvortrag in das Thema „Connected Experience“ ein.

Nach dem interessanten Programm versprach das Heimspiel der WILD BOYS gegen die MT Melsungen ein weiteres Highlight, bei dem die Gäste nicht enttäuscht wurden. Damit war das siegreiche Spiel des TVB der perfekte Abschluss eines spannenden und gelungenen Tages.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt
Sven Franzen

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvb1898.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans