Regio TV lud TVB-Netzwerk Wirtschaft zu Gast im Mash

Am letzten Donnerstag fand das 2. TVB-Netzwerk Wirtschaft Treffen der Saison statt.

Medienpartner Regio TV lud ins Mash in Stuttgart ein. Empfangen wurden die rund 150 Gäste passend zur vorweihnachtlichen Stimmung mit einem warmen Glühwein auf dem roten Teppich. Nach einer kurzen Begrüßung durch Daniel Räuchle (Regio TV), Stefanie Stoll (Mash) und TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt, bekamen die Gäste einen Einblick in die Arbeit von Regio TV und wurden Bestandteil der Live-Aufzeichnung „Stadtgeflüster“ mit Johannes Bitter und Aurel Irion (Geschäftsführer der Allianz MTV Mädels).

Neben leckerem Buffet konnten die Sponsoren gemeinsam mit den Spielern einen rundum schönen Abend genießen und dabei hinter die Kulissen von Regio TV blicken.

Einen Zusammenschnitt des Abends findet Ihr hier:
http://bit.ly/TVB_Regio_TV

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!