Die Stimmen zum Spiel gegen den BHC

Jürgen Schweikardt: Glückwunsch an den BHC zum absolut verdienten Auswärtssieg. Der BHC hat sich sehr gut auf uns eingestellt gehabt. Unsere Ideen im Angriffs- und Abwehrspiel sind überhaupt nicht zum Tragen gekommen. Ich denke die Halbzeitführung des BHC war noch relativ schmeichelhaft für uns. Keiner von uns ist heute richtig in das Spiel reingekommen. Das hat sich auch nach der Halbzeit so fortgesetzt, so dass relativ schnell klar war, dass wir heute verlieren werden. Nach der heutigen Leistung ist es natürlich umso ärgerlicher, dass wir aus den letzten drei Partien nur drei Punkte mitnehmen konnten. Im Gegensatz zum BHC können wir unsere Leistung noch nicht konstant abzurufen. Ich möchte mich bei den Fans bedanken, die uns heute trotzdem bis zum Ende unterstützt haben. Für uns gilt es jetzt, die Form der letzten Spiele wiederzufinden und an diese Leistungen anzuknüpfen.

Sebastian Hinze: Wir haben hier heute einen verdienten Sieg von uns gesehen. Die Drei-Tore-Führung zur Halbzeit war wichtig, da Stuttgart in dieser Phase zurück ins Spiel gekommen ist. Wir haben aber einen kühlen Kopf bewahrt. Wir kommen dann dann überragend aus der Halbzeit, stehen gut in der Deckung und sind effektiv im Angriff, so dass wir uns Stück für Stück absetzen konnten. Am Ende haben wir das Spiel, denke ich, sehr souverän gewonnen. Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment für den heutigen Auftritt aussprechen.

Sascha Pfattheicher: Nachdem wir in der ersten Halbzeit noch relativ gut mithalten konnten, war es in der zweiten Hälfte doch schon ziemlich enttäuschend. Wir müssen weitermachen, es bleibt uns nichts anderes übrig als ordentlich weiter zu trainieren. Natürlich haben wir auch wie gegen Flensburg alles versucht aber heute haben wir einfach keine stabile Leistung gezeigt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt
Sven Franzen

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvb1898.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans