TVB trifft im Pokal auf Kiel

Mit Spannung wurde die gestrige Auslosung von allen Viertelfinalisten des DHB-Pokals erwartet und verfolgt. Für den TVB hätte es am Ende kaum ein schwereres Los geben können: Am 03. oder 04. Dezember erwarten die WILD BOYS den THW Kiel in Stuttgart. Welches Datum es am Ende wird und in welcher Halle das Spiel ausgetragen wird, entscheidet sich in der kommenden Woche.

Nach dem souveränen Weiterkommen gegen den HC Erlangen (30:26) steht der TVB zu zweiten Mal in der Vereinsgeschichte im Halbfinale des DHB-Pokals. Mit dem Rekordmeister wartet ein echter Hammer auf den TVB, das Heimspielrecht gibt den WILD BOYS aber zusätzliche Motivation. Die Statistik spricht dennoch gegen die Mannschaft von Jürgen Schweikardt: Nie konnte man gegen die Kieler gewinnen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt
Sven Franzen

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvb1898.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans