Gelungene Saisoneröffnung 19/20 des TVB

Am letzten Donnerstag lud der TVB Stuttgart seine Unterstützer und Sponsoren zur offiziellen Saisoneröffnung nach Stuttgart ein.

In gemütlicher Atmosphäre in den Räumlichkeiten von Avalon Premium Cars und großem Grillbuffet von Bayer & Scholz Eventcatering wurden die neuen Partner des Vereins sowie die Neuzugänge der Mannschaft vorgestellt. Vertreten war dabei das Team von GINSTR – Stuttgart Dry Gin, die bereits vergangene Woche gemeinsam mit den WILD BOYS die Sonderedition ihres TVB Gins abfüllten. Weiter durfte der TVB auch seinen neuen Bierpartner Hofbräu begrüßen, sowie die Fellbacher Weingärtner eG und das Wellness-& Genießerhotel Theresa, die die Gäste auch dieses Jahr wieder mit ihrem Wein und selbstgemachten Kaiserschmarrn verwöhnten.

Im Rahmen der Vorstellung wurden auch interessierte Fragen bezüglich der sportlichen Ziele für die kommenden Saison an das Trainerteam Schweikardt/Schäfer gestellt. Nach dem offiziellen Teil ließen die Gäste und die Spieler den Abend mit angeregten Gesprächen ausklingen.

Die Vorfeude auf den Saisonstart ist auf allen Seiten sehr groß. Darauf konnte man sich an diesem Abend klar einigen.

Ein großes Dankeschön an alle Partner, die diesen Abend zu einem Gelungenen gestaltet haben.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!