Gelungene Saisoneröffnung 19/20 des TVB

Am letzten Donnerstag lud der TVB Stuttgart seine Unterstützer und Sponsoren zur offiziellen Saisoneröffnung nach Stuttgart ein.

In gemütlicher Atmosphäre in den Räumlichkeiten von Avalon Premium Cars und großem Grillbuffet von Bayer & Scholz Eventcatering wurden die neuen Partner des Vereins sowie die Neuzugänge der Mannschaft vorgestellt. Vertreten war dabei das Team von GINSTR – Stuttgart Dry Gin, die bereits vergangene Woche gemeinsam mit den WILD BOYS die Sonderedition ihres TVB Gins abfüllten. Weiter durfte der TVB auch seinen neuen Bierpartner Hofbräu begrüßen, sowie die Fellbacher Weingärtner eG und das Wellness-& Genießerhotel Theresa, die die Gäste auch dieses Jahr wieder mit ihrem Wein und selbstgemachten Kaiserschmarrn verwöhnten.

Im Rahmen der Vorstellung wurden auch interessierte Fragen bezüglich der sportlichen Ziele für die kommenden Saison an das Trainerteam Schweikardt/Schäfer gestellt. Nach dem offiziellen Teil ließen die Gäste und die Spieler den Abend mit angeregten Gesprächen ausklingen.

Die Vorfeude auf den Saisonstart ist auf allen Seiten sehr groß. Darauf konnte man sich an diesem Abend klar einigen.

Ein großes Dankeschön an alle Partner, die diesen Abend zu einem Gelungenen gestaltet haben.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans