Trainingslager Tag 5: Aktivtag mit den Sponsoren

Der fünfte Tag im Trainingslager im österreichischen Zillertal startete heute Morgen etwas entspannter. Man traf sich erst um 08:30 Uhr zum morgendlichen einstündigen Waldlauf, der für die Jungs inzwischen zur Routine geworden ist.

Nach vergleichsweise langem Schlaf und ausgewogenem Frühstück, konnten die WILD BOYS fit in den anstehenden Sponsoren-Aktivtag starten. Gemeinsam mit den ins Trainingslager gereisten Sponsoren wurden verschiedene Aktivitäten unternommen. Während ein Teil der Mannschaft den Tag auf dem Golfplatz Zillertal verbrachte, schnupperte der andere Teil des Teams im Waldseilgarten Höhenlust. Dabei hatten alle Beteiligten die Möglichkeit die Spieler abseits des Handballfelds kennenzulernen. Auch das Wetter spielte mit und so konnte bei strahlendem Sonnenschein – ob beim Klettern oder beim Golfen – ein rundum schöner Tag verbracht werden.

Der Tag endete mit einem gemeinsamen Abendessen des Teams und der Sponsoren, wonach die freie Zeit in lockerer Atmosphäre genutzt werden konnte, um sich weiter kennenzulernen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans