Wir haben uns für die neue Saison rausgeputzt

Die Geschäftsstelle in der Steinbeisstraße in Waiblingen trägt seit vergangener Woche neue Farben. An den Wänden in den verschiedenen Büroräumlichkeiten erstrecken sich jetzt Fototapeten von Bildern der Porsche-Arena und dem Aufstiegsjahr. 

Einen herzlichen Dank geht hierbei an die Firma Sommer Raumdesign Winnenden, sowie an Frank Seitel und sein Team. Die letzten Tage wurden Tapeten abgerissen, Wände abgeschliffen, wieder beklebt und verschönert.

 

Jederzeit dürfen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten in unsere Geschäftsstelle nach Waiblingen kommen und sich noch Tickets für das erste Heimspiel der neuen Saison sichern. Für das Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen am 30.08. um 19 Uhr gibt es noch genug Karten. Also kommen Sie doch einfach Montags, Dienstags und Freitags von 10:00 – 15:00 Uhr oder Mittwochs zwischen 10:00 und 18:00 Uhr vorbei!

Für alle Dauerkarteninhaber besteht kein Grund zur Sorge. Die Dauerkarten befinden sich gerade im Druck und werden Mitte August versandt, damit jeder Dauerkartenbesitzer am ersten Heimspiel natürlich dabei sein kann!

Ebenso besteht momentan noch die Möglichkeit in unserem Online-Fanshop die Fan-Kollektion der vergangenen Saison für bist zu starken 50% weniger zu erwerben. Wer sich also noch für die kommenden Heimspiele ausrüsten möchte, kann hier gerne noch zuschlagen: https://tvb1898.shop/dein-style/

 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!