Alexander SChulze

Größe

190 cm

Gewicht

89 Kg

POsition

Linksaußen

Beim TVB

seit 2020

Nationalität

Deutsch

Geburtsdatum

28.10.1997

Karriere

TVB Stuttgart

TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg

seit 2020

bis 2020

SOcial Media

Alexander Schulze

Größe

190 cm

Gewicht

89 kg

Positon

Linksaußen

Beim TVB

seit 2020

Nationalität

Deutsch

Geburtsdatum

28.10.1997

Karriere

TVB Stuttgart seit 2020

TuS 04 K.-D. bis 2020​

SOcial Media

Über Alex

Alexander Schulze besetzt beim TVB Stuttgart die Position auf der linken Außenbahn. Gemeinsam mit Nationalspieler Patrick Zieker geht der Rechtshänder von Linksaußen auf Torejagd in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. 

Bereits zu Beginn des Jahres 2020 hatte Alex seinen ersten Einsatz im Trikot des TVB. Damals lief er via Zweitspielrecht für den Erstligisten auf. Zur Saison 2020/21 ist er jedoch von Kaiserslautern nach Stuttgart gewechselt und vollkommen in den Kader der WILD BOYS gerückt. Sein Vertrag läuft noch bis 30. Juli 2022.

Kader Saison 2021 / 22