Nach einer intensiven Trainingswoche nach dem Trainingslager in Zell am Ziller, bestritt der TVB am Freitagabend das erste Testspiel der Saison 2024/25 gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen.
Die ersten Minuten waren auf beiden Seiten geprägt von Unsicherheit. Oftersheim/Schwetzingen erwischte dabei noch den besseren Start, indem ihnen die ersten Tore der Partie gelangen. Erst nach drei Minuten erlöste Neuzugang Achilleas Toskas die Schwaben mit dem ersten Treffer der neuen Saison. In der sechsten Spielminute ging der TVB Stuttgart mit dem ersten Treffer von Lenny Rubin im TVB-Trikot das erste Mal in Führung. Obwohl die WILD BOYS in der Folge einige Fehlwürfe verzeichneten, konnte die Führung dank dem starken Rückhalt von Miljan Vujović immer weiter ausgebaut werden. In der 17. Spielminute konnte Bruno Reguart auch sein erstes Tor für den TVB erzielen und erhöhte damit auf 11:5. Danach wurde das Spiel immer eindeutiger, so konnte der TVB Stuttgart mit einer 19:10 Führung in die Pause gehen.
Ante Ivanković stellte kurz nach Wiederbeginn auf 20:10 und in dieser Tonart sollte es weitergehen. Die HG Oftersheim/Schwetzingen versuchte in der zweiten Spielhälfte immer wieder mit sieben Feldspielern zum Torerfolg zu gelangen, was meist in einfachen Toren für die Stuttgarter endete. Immer wieder konnte Top-Scorer Patrick Zieker (11 Tore) zum schnellen Tempogegenstoß kommen. Den Schlusspunkt in einer unterhaltsamen Partie setzte Bruno Reguart mit dem Treffer zum 39:22.