TICKETS
tvb-vs-tbv-lemgo-lipp-19-20

Vorbericht

Mit dem TBV Lemgo kommt ein Gegner auf Augenhöhe in die SCHARRena nach Stuttgart. Blickt man auf die bisherigen Spiele zurück, konnten die Wild Boys ebenso wie Lemgo vier Siege einfahren. Lediglich einmal teilten sich beide Teams die Punkte. Sowohl für Bobby Schagen als auch Patrick Zieker treffen in dieser Partie auf ihre alte Wirkungsstätte. Die Wege unserer Nummer 25 führten von Lemgo in die Nähe seiner schwäbischen Heimat zurück. Somit schloss er sich dem TVB an und verstärkt hier die linke Außenseite. Auch Bobby wollte wieder ein Stück näher Richtung Heimat, weshalb er sich für einen Wechsel zum TBV entschied. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unserer alten Nummer 7.

Trainerinterview

Das Trainerinterview wird bald für Sie erscheinen…

Spielbericht

Der Spielbericht wird bald für Sie erscheinen…